SERVICE UND SUPPORT
Wie können wir Sie unterstützen?
Neben unseren innovativen Lösungen bieten wir umfangreichen Service und Support für Sie an. Nutzen Sie unser Ticket-System, um schnellen Support zu erhalten. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung für Sie finden.
Unser Support
Nutzen Sie für Support-Anfragen unser Ticket-System, indem Sie auf den blauen Button klicken.
LRS-Intranet
Hier finden Sie den Zugang zum Intranet der Long Rage Systems GmbH. Klicken Sie dafür einfach auf den gelben Button.
Unsere Services
LOGO Service
Mit dem LRS LOGO Service erhält jeder Kunde seinen individuell gestalteten Pager. Wir bringen Ihre Corporate Identity oder Ihre Werbung auf unseren Lagern an und bieten professionelle Hilfe bei der Gestaltung und Herstellung.
Technischer Support
Unser kompetentes Technik-Team unterstützt Sie gerne persönlich bei allen Fragen und Anliegen die unsere Produkte oder deren Installation betreffen.
Reparaturservice
Unsere Pager sind robust und für den langjährigen Einsatz geeignet. Wenn Ihre LRS-Pager trotzdem mal nicht 100% leisten kümmern wir uns gerne darum.
Wartungsverträge
Wir bieten Ihnen kalkulierbare Kosten mit unseren Wartungsverträgen.
Expresslieferung
Wenn es mal besonders schnell gehen muss kümmern wir uns darum, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten.
Vorbeugender Produkttausch
Wir bieten bei Produkten wie z.B. Akkus einen entsprechenden Wartungsvertrag an, sodass Sie vor Ausfall des Geräts ein Ersatzgerät erhalten. So ist gewährleistet, dass Ihr Betrieb nicht gestört wird.