CE8DDE5D-38AE-4564-B2B4-E6E2082A9F8D

LRS Kundenruf

Einfache und schnelle Benachrichtigung wartender Kunden und Gäste

Leistungsstark, einfach und schnell. LRS Gäste-Pager Systeme sind funktionsreich und robust.

STANDARD KIT
LRS Paging Transmitter

(TX-9561MT)

Der Guest Transmitter von LRS ist eine kostengünstige Option für ein nicht internetfähiges LRS-Paging-System. Er wurde entwickelt, um Ihrem Personal die Möglichkeit zu geben, wartende Gäste sofort zu benachrichtigen, wenn der Service bereit ist.

PRO KIT
LRS Connect Transmitter

(TX-7471)

Der Connect-Transmitter von LRS kann mit dem Internet verbunden werden und dient als zentraler Knotenpunkt, der das Paging von LRS-Pagern, das Versenden von SMS an Kundenhandys und die Datenerfassung für Online-Berichte ermöglicht.

Kompatibel mit

staff-pager
SP4 Pager
guest-pager-pro
Guest Pager Pro
guest-pager-note
Guest Pager Note
cs8ac
Guest Pager CS8AC
guest-pager-pro
Guest Pager Pro
staff-pager
SP4 Pager
lrs-connect-waitlist-1536x1068
LRS Connect Waitlist
guest-pager-note
Guest Pager Note
alpha-coaster-e1644899662492
Alpha Coaster
cell-phone-texting
Text to Cell Phone

Zubehör

Tastaturschutz 

Unsere Silikonauflage legt sich wie eine zweite Haut auf den Transmitter und schützt die Tastatur unseres TX-7470A zuverlässig vor Verschmutzung. Klebestreifen an den Seiten sorgen dabei für dauerhaften Halt.

Rückgabe- Ladestation 

für bis zu 15 Coaster-Pager, inkl. Netzteil
(ermöglicht optimale Pagerrotation zur Verbesserung der Akku-Laufzeit) 

Lederholster

Bedienung und Handling werden durch die robuste Verarbeitung der Tasche in keiner Weise beeinträchtigt.

LOGO Service

Sie sind auf der Suche nach Ihrem individuell gestalteten Coaster Pager? Unser LOGO Service macht’s möglich!

Messaging

Gruppenruf
Bis zu

6

Custom Alpha Messages


______

______

______

Gruppenruf
Bis zu

99

Custom Alpha Messages

76

Preset Alpha Messages

Textnachrichten

Kontinuierliches Paging

Kürzere Wartezeiten

Wenn man die Gäste ausruft, geht die Schlange schneller. Wer mag das nicht?

Effizienteres Personal

Das Personal muss nicht mehr nach wartenden Gästen suchen, sondern kann schnell die Wartezeiten angeben und andere Aufgaben erledigen.

Gesteigerte Umsätze

Wenn Sie die Zeit zwischen dem Setzen oder Bedienen von Kunden minimieren, können Sie mehr Kunden setzen oder bedienen.

Weniger Weglaufen

Wenn Sie Ihren Kunden einen Pager geben, bleiben sie „kleben“. Wenn die Wartezeiten länger sind, ist es für wartende Gäste schwieriger, einfach aufzustehen und wegzugehen.

Freiheit für wartende Gäste

Die Gäste können die Bar, den Innenhof, die Gemeinschaftsbereiche oder die Toiletten besuchen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass sie ihren Platz verpassen.

Weniger Warteschlangen

Die Gäste stehen nicht mehr herum und warten. Fördern Sie die soziale Distanz und schaffen Sie Raum für Gäste und Personal gleichermaßen.