LRS Kundenruf
Einfache und schnelle Benachrichtigung wartender Kunden und Gäste
Leistungsstark, einfach und schnell. LRS Gäste-Pager Systeme sind funktionsreich und robust.
STANDARD KIT
LRS Paging Transmitter
(TX-9561MT)
Der Guest Transmitter von LRS ist eine kostengünstige Option für ein nicht internetfähiges LRS-Paging-System. Er wurde entwickelt, um Ihrem Personal die Möglichkeit zu geben, wartende Gäste sofort zu benachrichtigen, wenn der Service bereit ist.
PRO KIT
LRS Connect Transmitter
(TX-7471)
Der Connect-Transmitter von LRS kann mit dem Internet verbunden werden und dient als zentraler Knotenpunkt, der das Paging von LRS-Pagern, das Versenden von SMS an Kundenhandys und die Datenerfassung für Online-Berichte ermöglicht.
Kompatibel mit
Zubehör
Tastaturschutz
Unsere Silikonauflage legt sich wie eine zweite Haut auf den Transmitter und schützt die Tastatur unseres TX-7470A zuverlässig vor Verschmutzung. Klebestreifen an den Seiten sorgen dabei für dauerhaften Halt.
Rückgabe- Ladestation
für bis zu 15 Coaster-Pager, inkl. Netzteil
(ermöglicht optimale Pagerrotation zur Verbesserung der Akku-Laufzeit)
Lederholster
Bedienung und Handling werden durch die robuste Verarbeitung der Tasche in keiner Weise beeinträchtigt.
LOGO Service
Sie sind auf der Suche nach Ihrem individuell gestalteten Coaster Pager? Unser LOGO Service macht’s möglich!
Messaging
Gruppenruf
Bis zu
6
Custom Alpha Messages
Gruppenruf
Bis zu
99
Custom Alpha Messages
76
Preset Alpha Messages
Textnachrichten
Kontinuierliches Paging
Kürzere Wartezeiten
Wenn man die Gäste ausruft, geht die Schlange schneller. Wer mag das nicht?
Effizienteres Personal
Das Personal muss nicht mehr nach wartenden Gästen suchen, sondern kann schnell die Wartezeiten angeben und andere Aufgaben erledigen.
Gesteigerte Umsätze
Wenn Sie die Zeit zwischen dem Setzen oder Bedienen von Kunden minimieren, können Sie mehr Kunden setzen oder bedienen.
Weniger Weglaufen
Wenn Sie Ihren Kunden einen Pager geben, bleiben sie „kleben“. Wenn die Wartezeiten länger sind, ist es für wartende Gäste schwieriger, einfach aufzustehen und wegzugehen.
Freiheit für wartende Gäste
Die Gäste können die Bar, den Innenhof, die Gemeinschaftsbereiche oder die Toiletten besuchen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass sie ihren Platz verpassen.
Weniger Warteschlangen
Die Gäste stehen nicht mehr herum und warten. Fördern Sie die soziale Distanz und schaffen Sie Raum für Gäste und Personal gleichermaßen.