LÖSUNGEN IM KUNDENBEREICH
Ermöglichen Sie die Kommunikation mit dem Kunden
Mit den LRS-Lösungen und unseren zuverlässigen Produkten können Sie Kunden über Pager kontaktieren oder orten. Damit ergeben sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten in unterschiedlichen Branchen.
RUFEN SIE IHRE KUNDEN: GUEST-PAGING
Unsere Gäste-Paging-Lösungen bestehen aus einem Transmitter und mehreren Pagern. In Fast-Casual-Restaurants wird ein Pager an eintreffende Kunden vergeben und die Bestellung wird zugeordnet. Sobald die Bestellung zubereitet und bereit zur Abholung ist, kann ein Kunde über den Transmitter gerufen werden. Darauf vibriert der Pager, er leuchtet auf und er gibt ein akkustisches Signal von sich. So kann er nicht übersehen werden.
Beispiel: Gastronomie
- Kunde gibt Bestellung auf und erhält Pager
- Kunde wartet auf Zubereitung der Speisen
- Kunde wird über Pager kontaktiert
- Kunde holt fertige Bestellung ab
FINDEN SIE IHRE KUNDEN: TABLE-TRACKER
Mit unseren Table-Trackern können Sie die Kunden in Ihrem Betrieb finden. In der Gastronomie wird Kunden bei der Bestellung ein Table-Tracker übergeben. Sobald der Kunde sich an einen Tisch gesetzt hat, kann der Table-Tracker den Tisch über installierte RFID-Tags identifizieren und die Information dem Service-Personal mitteilen. So haben Ihre Mitarbeiter stets den Überblick darüber, welcher Kunde an welchem Tisch sitzt.
Beispiel: Gastronomie
- Kunde gibt Bestellung auf und erhält Tabletracker
- Kunde setzt sich an beliebigen Tisch
- Tisch des Kunden wird über Software gefunden
- Kunde erhält fertige Bestellung direkt Tisch geliefert
VORTEILE FÜR ALLE BRANCHEN
Unsere Lösungen bieten Vorteile in vielen Branchen. Grundsätzlich können Sie mit unseren Lösungen das „Warten organisieren“.
Daraus ergeben sich viele Vorteile, mit denen Sie Ihren Betrieb optimieren können.
BETRIEBSKOSTEN SENKEN
Durch den Einsatz von unseren Lösungen können Sie Fixkosten in Ihrem Betrieb nachhaltig senken.
DATEN ERHEBEN
Mit dem Einsatz von Table-Trackern und der zugehörigen Software können Sie wichtige Daten in Ihrem Betrieb erheben.
KUNDENERLEBNIS VERBESSERN
Durch das Vermeiden von langen Warteschlangen verbessern Sie die Erfahrung der Kunden.
ZUVERLÄSSIGE LÖSUNG
Unsere Produkte zeichnen sich durch höchste Zuverlässigkeit und Qualität aus – über Jahre hinweg.
EINFACHERE PROZESSE
Die LRS-Lösungen gestalten den Arbeitsalltag Ihrer Mitarbeiter leichter und effizienter.
LRS-KUNDENSERVICE
Wir bieten unseren Kunden besten Service und begleiten Sie bei der Installation, Wartung oder anderen Fragen.