CE8DDE5D-38AE-4564-B2B4-E6E2082A9F8D

LRS Mitarbeiterruf

Leistungsstark, einfach und effizient

Gute Kommunikation ist entscheidend für maximale Effizienz und Produktivität. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Mitarbeiter mit den Paging-Lösungen von LRS erreichbar bleiben.

STANDARD KIT
LRS Paging Transmitter

(TX-9561MT)

Der Guest Transmitter von LRS ist eine kostengünstige Option für ein nicht internetfähiges LRS-Paging-System. Er wurde entwickelt, um Ihrem Personal die Möglichkeit zu geben, wartende Gäste sofort zu benachrichtigen, wenn der Service bereit ist.

PRO KIT
LRS Connect Transmitter

(TX-7471)

Der Connect-Transmitter von LRS kann mit dem Internet verbunden werden und dient als zentraler Knotenpunkt, der das Paging von LRS-Pagern, das Versenden von SMS an Kundenhandys und die Datenerfassung für Online-Berichte ermöglicht.

KOMPATIBEL MIT

staff-pager
SP4 Pager
staff-pager
SP4 Pager
lrs-connect-waitlist-1536x1068
LRS Connect Waitlist
alpha-pager-removebg-preview
4 Line Alpha
alpha-coaster-e1644899662492
Alpha Coaster
cell-phone-texting
Text to Cell Phone

Messaging

1 Knopf bis zu 20 Pager
 
6 Vibe/Page Modi

76 Preset Alpha Messages

 
Textnachrichten
 
Fortlaufendes Pagen

Spezifikationen

8,5 (B) x 26 (L) x 3,5 (H)(cm)
Dimensionen mit Antenne
950g
Gewicht
10 (B) x 20 (L) x 10 (H)(cm)
Dimensionen mit Antenne
450g
Gewicht
Internet-Anschlussmöglichkeit

Erweiterte Funktionen

Range Test Mode

Program Pagers
Range Test Mode
 
Program Pagers
 
Zeitanzeige
 
Diebstahlschutz
 
Integration einer
 
digitalen Warteliste

 

Mehr Tische bedienen

Mit LRS-Mitarbeiterruf bleiben die Bestellungen nicht im Ausgabefenster stehen. Schnellerer Service führt zu mehr Gedecken pro Abend.

Effizienteres Personal

Das Personal muss nicht mehr in der Küche stehen und auf Bestellungen warten, sondern kann im Speisesaal mehr verkaufen und besser bedienen.

Höhere Scheck- und Trinkgeldsummen

Ein aufmerksamerer Service führt dazu, dass die Gäste mehr bestellen, was sich in höheren Rechnungen und besseren Trinkgeldern niederschlägt.

Besseres Gästeerlebnis

Die Kellner konzentrieren sich auf die Bedienung des Gastes und nicht auf die Küche.

Bessere Bewertungen und Zufriedenheitswerte

Gäste bewerten Restaurants besser, wenn sie einen schnelleren und aufmerksamen Service erleben. Machen Sie den Schritt zu LRS Server Paging und mehr 5-Sterne-Bewertungen.